Natürlich schlank

In meinem neuen Buch „Natürlich schlank“ zeige ich, dass leichter Leben nicht nur mit Gewichtsverlust zu tun hat. Mit einem Augenzwinkern entblößt dieses Buch auch angestaubte Diät-Mythen. Statt verzehrendem Verzicht, bringt Doc Diessners Clean-Eating-Konzept Vielseitigkeit auf die Teller, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit zurück in unseren Alltag.

Mit einer angemessenen Portion Leichtigkeit werden gleichzeitig versteckte Fallen, einseitige Dogmen und „Food Propaganda“ entlarvt. Wer immer wieder an strikten Kalorienangaben und tausend Verboten gescheitert ist, gewinnt hier neue, lebensnahe und cleane Möglichkeiten, seine Ernährung langfristig umzustellen. Ob zu Hause, im Restaurant oder auf der Arbeit: Ernährung ist schließlich allgegenwertig, nutzen wir sie also, um zufrieden, gesund und „Natürlich schlank“ zu sein. Alles Liebe, dein Doc

Natürlich schlank von Dr. Meike Diessner
Lübbe Life, Paperback
18,00 €
ISBN: 978-3-431-07031-6
Ersterscheinung: 27.08.2021
Ab sofort hier bestellen