EasyFly

Rezensionen

"Der Genius dieser CD liegt in der Tiefenentspannung. Das komplexe Thema "Fugangst" wurde therapeutisch im beiliegenden Booklet verdichtet, um einer einzigen Möglichkeit als aktive Hilfe (Flugbegleiter) nachzukommen, nämlich der Angstreduzierung und der Entspannung.

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Angstkreislauf nur unterbrochen werden kann, wenn Konfrontation und Entspannung ineinandergreifen. Die Konfrontation mit der Realität, bzw. dem Flugobjekt wurde nur peripher berührt (vermutlich bewusst) um von der Realität, d.h. dem Flugobjekt abzulenken.

Als Hörer befand ich mich im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Reise. Eine Reise in andere Welten, angenehmere Welten, weg von meinen Ängsten und Befürchtungen. Durch die Tiefensuggestion war ich nach meinem letzten Flug total ausgeruht. Empfehlung: Das beiliegende Booklet sollte jeder vor dem Flug lesen."

uebersee "wi"


"Da ich als Pilot eher weniger mit Flugangst bei mir selbst, sondern bei den Passagieren zu tun bekomme, war der ursprüngliche Grund des Kaufes eher das Interesse an der Herangehensweise.

Nachdem ich die CD gehört hatte war mir allerdings sofort klar, dass diese nicht nur zum Besänftigen der Angst vor dem Fliegen hilft, sondern auch in anderen Lebenssituationen herrlich zum entspannen verführt!

So kann ich persönlich die Phantasiereisen dazu nutzen bei Flügen (die ich als Passagier durchführe ;-) ) so sehr zu entspannen, dass es mir erstmals gelungen ist einzuschlafen. Und dass ich in einem Flugzeug NICHT schlafen könnte stand für mich Jahre lang so fest wie das Deutsche Grundgesetz..."

C. S. "(Pilot)"

Weitere Rezensionen auch bei Amazon.